"40 Years on the Road" - History

Ein kleiner Querschnitt durch "unsere" Zeit

Wie doch die Zeit vergeht!



Die einen hatten große Träume, die anderen übertraffen alle an coolness, aber wir kamen viel rum.
Einkehr ins bekannte U Fleků.


Damals gaben wir uns noch mit Eis zufrieden und waren in Schleiz, lange vor dem Kommerz.


Immer "on the Road" und die nächsten Partys besuchen.


Wir hatten auch mal die Ledermützenzeit, aber die ist glücklicherweise lange vorbei.


In Teterow, zum Rennen, waren wir immer präsent und ein Begrüßungsschluck am Zelt.


Sachsenring-Rennen 1979, kleines Saufgelage und unser Willi (†).


Aufstellung vor der Rosenmühle und unter unserer ersten Fahne, das Bier schmeckte uns am besten zwischen den Bikes.


Die Ledermützen waren unser Erkennungsmerkmal und mit unsere Japaner & Co. ging es auch nach Steigra.